Videoproduktion

Um in der visuellen und digitalen Welt Fuß zu fassen und sich ein Image aufzubauen, brauchen KünstlerInnen und UnternehmerInnen ein aussagekräftiges Video. NGAF Studio hilft Ihnen bei der Planung und Ideenentwicklung Ihre Videoproduktion bis hin zu dessen Dreh und Zusammenschnitt der einzelnen Aufnahmen. Wir erstellen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen ein Drehbuch, welches Ihre Idee Weiterlesen…

Promotions-Paket

Heutzutage benötigen KünstlerInnen und Unternehmen, ganz gleich ob Sie schon professionell sind oder gerade erst am Anfang Ihrer Karriere stehen, ein sinnvolles und vor allen Dingen übersichtliches und aussagekräftiges Promotions-Paket, welches einen Überblick über Ihre Leistungen und Aktivitäten wiedergibt. In diesem Promotions-Paket  ist alles enthalten, was KünstlerInnen/Unternehmerinnen im digitalen Zeitalter optimal vermarktet. Dies umfasst zum Weiterlesen…

Cover Gestaltung

Eine professionelle CD/DVD-Cover-Gestaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Musikalbum, Ihrer Single oder Ihrem Film einen visuellen Reiz zu verleihen, der Ihre Fans und/oder Kunden optisch anspricht und die Botschaft Ihrer Musik oder Ihres Filmes widerspiegelt. Für die Realisierung Ihres individuellen Cover-Designs benötigen wir das passende Ausgangsmaterial von Ihnen. Übermitteln Sie uns Ihre individuellen Wünsche und Weiterlesen…

High-End-Mastering

Professionelles High-End-Mastering bezieht sich auf den letzten Schritt vor der Produktion der ersten Master-CD. Im Rahmen des Mastering-Prozesses werden die entstandenen Rohmaterialien nach dem Mixen obligatorisch miteinander verbunden und aufbereitet. Dynamische Expansionen und Kompressionen sind ein wichtiger Bestandteil des professionellen High-End-Mastering. Bei diesem Schritt wird darauf geachtet, dass sich die Aufnahme dynamisch anhört und ein Weiterlesen…

Professionelles Mixen

Beim Professionellen Mixen fügen wir die einzelnen, analog und/ oder digital überarbeiteten Tonspuren zu einer Gesamtheit. Die einzelnen Tonspuren, bestehend aus Gesang und instrumentalen Teilen, können in der Nachbereitung mit diversen Studio-Effekten angereichert werden. Viele Faktoren, wie die Anzahl der für die Aufnahme verwendeten Mikrofone sowie die Anzahl der einzelnen Instrumente tragen Ihren Teil für Weiterlesen…

Audioproduktion

Wichtig bei einer Audioproduktion ist die emotionale Wiedergabe des Textes und dem Hörer verständlich zu machen, was man mit diesem ausdrücken möchte. Mit einer optimalen Aufnahme, sei es für Werbe-, Podcast-, oder Audioguideproduktionen u.a. möchte man der Zielgruppe sein Produkt und/oder Dienstleistung näher bringen. Audioproduktionen finden sich in allen Bereichen des täglichen Lebens wieder, sei Weiterlesen…

Komposition plus Arrangement

Ihre individuelle Komposition plus Arrangement für Ihren Song, oder aber auch die Musik zu Ihrem Film NGAF Studio bietet Ihnen die Möglichkeit Kompositionen plus Arrangements für Sie anzufertigen. Falls Sie bereits einen Songtext verfasst haben und Ihnen das dafür passende Instrumental-Playback fehlt, können Sie gerne mit Ihren Wünschen und Vorstellungen an uns herantreten. Im Rahmen Weiterlesen…

Hörbuch-Produktion

Mit einer Hörbuch-Produktion erreicht man immer mehr Menschen. Hörbücher und Hörspiele gehören für viele Menschen nicht mehr nur zu den Hilfsmitteln, die beim Einschlafen helfen, sondern werden auch immer mehr in den Alltag integriert, ob auf dem Weg von oder zur Arbeit, während der Bus- oder Zugfahrt, im Auto oder auch bei längeren Wartezeiten. Gerne Weiterlesen…

Band- Aufnahme

NGAF Studios bieten die Möglichkeit einer Band-Aufnahme. Die Aufnahmeangebote sind dabei nicht auf ein bestimmtes Musik-Genre beschränkt und Sie müssen nicht zwingend über Studio-Erfahrung verfügen oder professionelle Musiker sein, um die Gelegenheit für eine Band-Aufnahme zu nutzen. Amateure sowie Profis können eine Band-Aufnahme buchen und erhalten am Ende der Aufnahme eine fachmännisch bearbeitete Master-CD. In Weiterlesen…

Produktion des eigenen Songs

Mit einem eigenen Songtext und dem dazu passenden Instrumental-Playback können Sie im professionellen NGAF Studio Ihren eigenen Song produzieren lassen. Für die Aufnahme Ihres eigenen Songs benötigen Sie, eine Instrumental- Version Ihres Playbacks und  Ihren Songtext. Verfügen Sie über kein Instrumental-Playback, besteht die Möglichkeit, dass Sie sich mit einem Musikinstrument selbst begleiten. Gerne möchten wir Weiterlesen…

Video Production

To take place in the visual and digital world and to build an image, artists and entrepreneurs need a meaningful video. Ngaf Studio can help you in the planning and development of ideas for your Video Production up to its rotation and montage of the individual images.  According to your wishes we create a script Read More …

Promo Package

Nowadays  artists and companies need, regardless of whether you are already professionally or are  beginning your career, a meaningful and, above all, clear and informative Promo Package which again gives an overview of their services and activities. This Promo Package contains everything what artists / entrepreneurs marketed optimally in the digital age. This includes, for Read More …

CD / DVD Cover Design

A professional CD / DVD Cover Design offers the possibility of your Music Album, your Single or your film to impart a visual stimulus, which your fans and / or customers optically responsive and wich reflects the message of your music or your film. For realizing your individual cover designs, we need the appropriate starting Read More …

High-End-Mastering

Professional high-end mastering refers to the last step before the production of the first master disc. In the context of the mastering process, the resulting raw materials are connected to each other after the required mixing and processed. Dynamic expansions and compressions are an important component of professional high-end mastering. This step is taken to Read More …

Professional Mixing

During the process of Professional Mixing we add the individual, analogue and / or digital revised soundtracks to a whole. The individual tracks, consisting of vocal and instrumental parts, can be enriched in the follow-up with various studio effects. Many factors such as the number of microphones used for recording and the number of individual Read More …

Audio-Produktion

Important for an audio production is the emotional reproduction of the text and the handset is to make it clear what you want to express with this. With an optimal recording, be it for advertising, podcast, or audio guide productions among others one would like to bring closer to the audience the product and / Read More …

Compositions plus Arrangements

Your individual composition plus arrangement for your song , or even the music to your movie? NGAF Studio gives you the option to customize compositions plus arrangements at your personal desire. If you have already written a lyric and you lack the right instrumental backing track, we would be happy if you approach us with Read More …

Audiobook Production

With an audiobook production you can reach more people. Audiobooks and radio plays are no longer part of many people only to the tools that help you fall asleep, but also more and more integrated into everyday life, whether on the way to or from work, while the bus or train ride, in the car Read More …